Ihre Entscheidung für Ballonfahrten Dresden: 

Eine Ballonfahrt ist ein Erlebnis, was man wohl nicht jeden Tag geschenkt bekommt oder selbst verschenkt.

Was unterscheidet uns zu anderen?

Eventagentur vs. Ballonfahrtunternehmen

Eine Buchung meist im Internet ist schnell erledigt, denn die Informationen der einzelnen Anbieter hierzu sind doch alle recht ähnlich.

Natürlich entscheidet nun in erster Linie der Preis der angebotenen Ballonfahrt.

Aber bitte beachten Sie vielleicht auch folgende Punkte bei Ihrer Buchung. :

Viele sogenannte „Eventagenturen“ bieten … natürlich deutschlandweit… Ballonfahrten an, ohne selbst ein Unternehmen mit Ballonen zu besitzen.

Versprochen wird alles… Hauptsache gebucht und bezahlt !

Die praktische Abwicklung allerdings wird nun nicht mehr begleitet und so entstehen bei der Absprache mit dem zugeteilten Unternehmen oft Schwierigkeiten bei der Startplatzwahl, Terminwünschen und schnell versprochenen Sonderwünschen.

Oft bezahlt man dafür auch noch einen höheren Preis… und falls nicht, trägt die anfallende Marge ausschließlich das sich zur Verfügung stellende Ballonunternehmen.

Bei einem lokal ansässigen Ballonunternehmen haben Sie in der Regel immer einen Ansprechpartner.

Entspannte Atmosphäre im Korb

Eine Ballonfahrt ist nicht selten ein einmaliges Erlebnis für den Fahrgast.

Nur besteht nach unserer Meinung ein Unterschied ob Ihre Ballonfahrt in einem „Riesenkorb“ von zum Teil über 12-15 Personen zur Massenabfertigung bereit steht oder man so eine Fahrt nicht doch etwas individueller gestalten sollte.

Die Personenzahl für Ihre Ballonfahrt in entspannter Atmosphäre sollte nicht über 5-6 Passagieren liegen. Für die Crew ist es möglich die Gäste mit Namen anzusprechen und persönlicher alle anfallenden Fragen zu beantworten. Individuell werden Taufbriefe und die Erhebung in den Ballonadel gehandhabt.

Im „Riesenkorb“ wird alles unpersönlicher… aber hier besteht nun die Möglichkeit die Fahrt „etwas preiswerter“ anzubieten.

Seit 1998 am Dresdner Himmel... unser Preis

Das Internet ist voll von Befristeten Lockangeboten, Prozentschlachten z.B. zu Ostern und Weihnachten, Sonderpreise für Früh-oder Abendfahrt und auch ob man Montag oder Mittwoch fährt kann ein Unterschied sein… Nicht selten kann es hierbei noch zu einer Nachzahlung für die Ballonfahrt kommen.

Aktuell gelten bei einigen Anbietern mit einem Verweis auf gestiegene Betriebskosten die Ballonfahrt bereits nach 30-45 min als erfüllt - nicht so bei uns.

Wir sind nun seit 24 Jahren stabil im Preis, unabhängig von Tages- und Jahreszeit.

Natürlich entscheiden Sie… aber :

Die Freude an guter Qualität hält länger an,
als die über einen günstigen Preis.                   (Louis Chevrolet)

ballon_dresden

Am Wohnort starten inkl. Anfahrt

210/ Person

Paket 2

  • Ab einer Buchung von 6 Personen
  • inklusive aller Leistungen aus Paket 1
  • Wir kommen zu Ihnen nach Hause!
  • Sie erleben Ihre Heimat aus der unmittelbaren Nähe !
  • Fotografieren und Filmen ist natütrlich erlaubt...
  • Ihre Wiese sollte jedoch mindestens 60m x 60m betragen.
  • Sprechen Sie uns an, wo Sie gern Ihre Ballonfahrt starten möchten.